Sommerfest am Freitag, 27.05.2022

Einladung des EB zum Sommerfest am 27.05.2022

Nach längerer Pause ist es nun endlich möglich, eine größere Veranstaltung zu planen und auch durchzuführen.

Auf Initiative des Elternbeirats der Grundschule Steinhöring findet am „Brückentag“, Freitag, 27.05.2022 von 15 Uhr bis 18 Uhr ein Sommerfest an der Grundschule Steinhöring statt.

Von 15 Uhr bis 16 Uhr gibt es verschiedene musikalische Darbietungen der einzelnen Klassen und Schülergruppen, der Bläserbande und Schülerinnen und Schüler der Musiklehrergemeinschaft Ebersberg

Danach können sich die Kinder in der Hüpfburg oder beim Fußball-Billard vergnügen, am Tisch der Umweltgruppe Insekten-Dosenhotels basteln oder am Schmicktisch ein lustiges Gesicht aufmalen lassen.

Für das leibliche Wohl und die Gesamtorganisation sorgt der Eltenbeirat. Hierfür ein herzliches Dankeschön!