Schulschließung ab Montag, 16.03.2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
wie Sie wahrscheinlich bereits der Pressekonferenz am 13.03.2020 entnehmen konnten, sind ab Montag, den 16.03.2020 alle Schulen bis zum Ende der Osterferien geschlossen.
Das Kultusministerium weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um „Ferien“ handelt und die Schüler mit Lernstoff und Unterrichtsmaterial über die Medien oder Post versorgt werden.

Sollten beide Elternteile bzw. Alleinerziehende in systemkritischen Berufen wie zum Beispiel Ärzte, Polizisten, Pflegepersonal etc. arbeiten, ist eine Notfallbetreuung ausschließlich dieser Kinder von der ersten bis zur sechsten Jahrgangsstufe gewährleistet.

Wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen alles Gute und bleiben Sie gesund. Auf ein Wiedersehen mit Ihren Kindern nach den Osterferien freuen wir uns bereits heute.
Barbara Mäusl, Rektorin