Sportfest am Dienstag, 02. Juli 2019

Am Dienstag, 02.Juli 2019 findet unser traditionelles Sportfest statt. Die Schüler werden ihrem Geburtsjahrgang entsprechend in Gruppen eingeteilt und messen sich beim Laufen, Werfen und Springen untereinander.

Die Schulzeit an diesem Tag ist von 8.00 bis 11.15 Uhr einheitlich. Sollte es die Witterung nicht zu lassen, dass wir im Freien sporteln, findet der Unterricht nach Stundenplan statt und das Sportfest wird auf Mittwoch, 03. Juli oder ggf. auf Donnerstag, 04. Juli verschoben.

Der Unterricht endet am Sporttag um 11.15 Uhr für alle Kinder. Die Betreuung durch die Schule bzw. den AWO-Hort ist sichergestellt. Busse fahren zu den Schulschlusszeiten.

Bitte denken Sie daran, den Kindern ausreichend zu trinken und den passenden Sonnenschutz (Kappe, Sonnencreme...) mitzugeben.

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an die vielen Eltern, die sich als Helfer zur Verfügung gestellt haben.

Nachdem der Wetterbericht für Dienstag ungünstige Verhältnisse vorhersagt, werden wir das Sportfest am Mittwoch, 03.07.2019 durchführen!!!