Fasching an der Grundschule

Faschingstreiben und Theaterfahrt

Am Unsinningen Donnerstag (08.02.2024) feiern wir mit allen Kindern eine Faschingsparty in der Turnhalle. Die Gaudi mit Spielen, Tänzen, Musik findet in der 3. und 4. Unterrichtsstunde statt. Ein herzliches Dankeschön dem Elternbeirat für die Organisation und den fleißigen Eltern für die Zitronenmuffins. Der Unterricht endet an diesem Tag um 11.15 Uh.

Am Freitag, 09.02.2024 fahren wir alle traditionsgemäß ins Theater für Kinder nach München. In diesem Jahr haben wir uns das Stück „Das kleine Gespenst“ ausgesucht. Wir starten mit den Bussen an der Schule gleich nach 8 Uhr. Die Rückkehr mit Schulschluss wird gegen 13 Uhr sein. Auch hier ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat, der diese Unternehmung immer großzügig finanziell unterstützt.