Zirkuswoche

Schule macht Zirkus

In der Woche vom 08.Juli bis 12. Juli 2019 ist bei uns Zirkus angesagt. Die ganze Woche über gastiert der Zirkus Toussini hier. Alle Kinder und Lehrer versuchen sich an den verschiedensten Zirkuskunststücken: Jonglage, Akrobatik, Geschicklichkeit, Clownereien…

Die Unterrichtszeiten sind in dieser Woche: 8.00 Uhr bis 11.45 Uhr. Die Schulbusse fahren um 11.50 Uhr und um 13.05 Uhr.

Am Freitag finden die beiden Vorstellungen, die ca. eine Stunde dauern werden, statt. Die 1. Vorstellung beginnt um 14.30 Uhr und die 2. Vorstellung startet um 16.15 Uhr. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf, was unsere Schulkinder vor großem Publikum zum Besten geben werden.

Ein herzliches Dankeschön der Gemeinde Steinhöring, der Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg und der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG für die finanzielle Unterstützung!

Parallel zu den Vorstellungen findet das Sommerfest des Elternbeirats statt. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön für das Engagement.