1. Elternsprechtag im Schuljahr 2016/17

Elternsprechtag am 24.11.2016

Am Donnerstag, 24. November 2016 findet der 1. Elternsprechtag im Schuljahr 2016/17 statt. An diesem Abend sollen Erziehungsberechtigte, die ansonsten nur schwerlich die Sprechstunde nutzen können, Gelegenheit haben, mit den Lehrkräften ihrer Kinder zu sprechen.

Der Elternsprechtag für die Klasse 1b muss verschoben werden. Die Erziehungsberechtigten wurden darüber gesondert informiert. Ein neuer Termin wird Ihnen rechtzeitig bekannt gegeben.

Um eine Terminierung zu erleichtern und Wartezeiten zu vermeiden bitten wir Sie, sich per ausgeteiltem Formular anzumelden.

Die Klassenleiter stehen Ihnen von 18 Uhr bis 20 Uhr in den Klassenzimmern zur Verfügung. Fachlehrkräfte treffen Sie von 18 Uhr bis 19 Uhr in den Fachräumen an. Frau Mäusl ist von 18 Uhr bis 20 Uhr im Sekretariat zu erreichen.